27
Okt
07

Bikinirama.de

Leute, leute, leute!
Beim rumsurfen auf Youtube (ich hab den Ballmer-Lacher gesucht) bin ich auf Bikinirama.de gestoßen. Die haben sich zur Aufgabe gemacht, ganz im Jackie-Brown-Tarantino-Style, einfach Gegenstände ihrer Wahl kaputt zu kloppen! Für all diejenigen unter Euch, denen Autos im Schlamm rausgebuddelt von den MegaVixens, zu langweilig geworden sind, denen möchte ich die Seite ans Herz legen. Sehr amüsant und trashig!
Hier ein Vorgeschmack mit zerhackten iPhone:

…that´s me and my AK!

Advertisements

1 Response to “Bikinirama.de”


  1. 1 felix
    November 26, 2007 um 6:51 pm

    Ihr seit doch krank was macht ihr ?!

    Habt ihr probleme?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 6,370 hits
Oktober 2007
M D M D F S S
    Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

%d Bloggern gefällt das: